Hemdener SV 1972 e.V.
info@hemdener-sv.de

Corona-Richtlinien Fußball-Abteilung Hemdener SV 1972 e.V.

 

Um die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und Gäste zu schützen ist es unbedingt erforderlich das Hygienekonzept zum Ablauf von Fußballspielen auf unserer Platzanlage zu beachten und einzuhalten. Nur unter Einhaltung dieses Leitfadens ist es möglich eine reibungslose und sichere Abwicklung des Spielbetriebs dauerhauft zu gewährleisten.


Um eine lückenlose Nachverfolgung bei Verdachtsfällen gewährleisten zu können ist es notwendig Anwesenheitslisten zu führen. Hiervon sind sowohl die Mannschaften als auch Betreuer und Zuschauer betroffen. Die Listen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet.  


Um zeitliche Verzögerungen vor Ort zu vermeiden ist es sinnvoll die entsprechenden Formulare schon ausgefüllt mit zur Platzanlage zu bringen. Die entsprechenden Dokumente stehen im Folgenden als Download zur Verfügung:

 

 


Download Formulare:

 

 

Jede Gastmannschaft ist verpflichtet folgendes Formular vor Ort auszufüllen oder – noch besser – ausgedruckt und ausgefüllt mitzubringen:

 

Jeder Zuschauer ist verpflicht folgendes Formular vor Ort auszufüllen oder – noch besser – ausgedruckt und ausgefüllt mitzubringen:

 

Weitere wichtige Informationen zum Ablauf: